Beteiligung an Solarpark in Spanien

Lohnende private Beteiligung. Ein Solarpark (Photovoltaikpark) in Süd-Spanien.

Mir steht in Spanien in der Province Murcia (Alicante) ein freies Grundstück von 12.000 qm zur Verfügung. Ich werde im Herbst 2019 dort einen Solarpark (Photovoltaikpark) errichten. Die Größe/Leistung des Parks ist mindestens 1 Mega Watt. Das finanzielle Gesamtvolumen wird ca. 500.000 € betragen.

Die Erträge sind „natur“ sicher, da die Sonneneinstrahlung vermutlich nirgendwo intensiver ist als in Süd-Spanien. Weitere Informationen gebe ich Ihnen gerne jederzeit.

Der Gesetzgeber in Spanien hat im Januar 2019 die Strom-Einspeisung per Dekret positiv geändert. Eine Investition lohnt sich nun außerordentlich, gerade auch in der heutigen Zeit.

Es sind private Beteiligungen erwünscht. Das Vorhaben wird durchgehend und umfassend von einem Notar begleitet. Nähere Informationen folgen.

Die Kosten sind minimiert. Allem liegt ein privatrechtlicher Vertrag zugrunde. 

Status Vorhaben: Ich plane in Spanien.

Ansprechpartner: Michael Florysiak – Mobil 0171 6913631

Kontaktdaten: hier unter: „Kontakt“   

Mail: service@floryhandwerker.de