Geschäftsführung

Michael Florysiak

hat von 1970 bis 1973 an der Fachhochschule Bielefeld Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personal-und Ausbildungswesen und Marketing studiert. Nach dem Studium sammelte er in über 40 Jahren praktische Erfahrungen in der Unternehmenspraxis, sowohl als Angestellter als auch in der Selbständigkeit. Er sammelte Wissen in den Bereichen Firmengründungen, -erweiterungen und -verkäufen und Fusionen in mehreren Branchen.

Von 2011 bis 2016 engagiert sich Michael Florysiak zudem in der Kommunalpolitik. Er war Mitglied im Rat der Stadt Osnabrück und arbeitete im Ausschuss für Finanzen und Beteiligungen, er war in Aufsichtsräten und mehreren Hauptversammlungen kommunaler Unternehmen. Er war auch Ratsmitglied der EUREGIO, Kommunalverband Bundesrepublik Deutschland/Niederlande.

2010 Gründung der floryhandwerker

Rufen Sie uns an. 0171 691 3631